Ich habe mich schon immer gerne kreativ betätigt und habe viele Materialien ausprobiert. 

Vor gut 17 Jahren bin ich auf Artclay-Silver gestossen. Im Jahr 2019 habe ich den Level 1 und Level 2 absolviert und mir somit eine solide Basis geschaffen um Kurse zu geben. Zurzeit arbeite ich an den Objekten um das Zertifikat "Artclay Higher Diploma" zu erhalten, welches dazu berechtigt die Kurse Level 1 und Level 2 durchzuführen.

Artclay-Silver ist ein faszinierendes Material, welches erlaubt aus dem Vollen an Kreativität zu schöpfen. Es ist ein besonderes Erlebnis sich seinen eigenen, persönlichen Juwel zu erschaffen. 

Was für ein wunderbares Gefühl, selbst kreierten Schmuck tragen zu dürfen.

Sehr gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung in meinen Workshops weiter.

Auch das Malen ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Das Eintauchen in Farbe, experimentieren, loslassen, vertrauen; nichts Muss - alles Darf; ist Balsam für die Seele.

Inspiration für meine kreativen Bilder hole ich mir vorallem in der Natur. Aber gerne lasse ich mich auch in Städten, im Alltag, oder wo ich sonst gerade bin, beeinflussen.