Offene Werkstatt 


 

Fast jeden Montag (Daten s. unten) von 18:15 - 22:00 Uhr ist mein Atelier geöffnet. Es stehen dir sämtliche Arbeitsutensilien wie Formen, Texturmatten, Schleifwerkzeuge, Brennofen, Poliermaschine usw. zur Verfügung. Du bezahlst lediglich Fr. 25.-- als Unkostenbeitrag zuzüglich das benötigte Material wie Silber, Steckösen, Zirkonia, Natursteine, Perlen, Reihmaterial, Verschlüsse, Quetschösen usw.

Du arbeitest selbständig und benötigst keine Hilfe meinerseits. Ich werde anwesend sein um dir das benötigte Material und Werkzeug auszuhändigen und um den Brennofen und Poliermaschine zu bedienen.

Voraussetzungen:

Du besitzt gute Kenntnisse in der Verarbeitung von Silverclay (Artclay, Metalclay) wie gestalten, formen, schleifen, bohren usw.

Du besitzt gute Kenntnisse in der Fertigung von Perlenaufziehen für Halsketten, Bracelets usw. wie Reihmaterial, Anbringen von Verschlüssen, Quetschperlen usw. sowie Kenntnisse im Umgang mit Werkzeugen.

Es stehen 4 Arbeitsplätze zur Verfügung. Untenstehend findest du die Daten. Ich bitte um Voranmeldung per Mail oder Whattsapp.


Kosten pro Person: 

Fr. 25.-- zuzüglich Materialkosten (ab ca. Fr. 35.-- )

 
Daten, bitte vorher anmelden: 

Die offene Werkstatt ist ab 12.02.2024 wieder geöffnet.
 

Du arbeitest selbständig und benötigst keine Hilfe meinerseits. Ich werde anwesend sein um dir das Material und Werkzeug auszuhändigen und um den Brennofen und Poliermaschine zu bedienen.